Kalender-Script

Termin 14/16

Informationen zum Termin 10.08.2024

Nummer
0010
exportieren
Datum
10.08.2024 Sa
Zeit
10:00 Uhr
Ort
wird noch präzisiert
Veranstaltung
Zeltstadt im Norden
Ablauf
Liebe Zeltstadt-Familie,
als ich meiner Tochter (8 Jahre) mitteilte, dass ich einen Freundesbrief für die Zeltstadt schreiben möchte,
entgegnete sie mir, dass es dann ja ein Geschwister Brief sei, weil wir durch Jesus Schwestern und Brüder sind.
Sie hat recht, in den vergangenen zwei Jahren waren wir dabei und es war einfach großartig, fast noch schöner als nach Hause zu kommen.

Vom 10.08.24 bis 16.08.24 findet die 7. Zeltstadt im Norden wieder auf dem Gelände der Kirchengemeinde Slate bei Parchim statt.
Wir laden euch ein zum Thema „FREI-SEIN“.
Gott lädt uns ein, zu ihm nach Hause zu kommen, um frei zu werden.
Er möchte, dass wir das Leben wählen, zu dem er uns berufen hat, aus der weltlichen Angepasstheit. Herzlich Willkommen!

Erstmals 2024 kann ein Kleinkindprogramm für die 1–3 Jährigen angeboten werden.
Neben der Möglichkeit, die Kinder zu bestimmten Zeiten betreuen zu lassen, gibt es auch Eltern-Kind-Spielangebote.
Daneben tauchen die Royal Rangers mit den 4–12-Jährigen wieder ein in ein pfadfinderisches Abenteuer
und für die Teens und Jungen Erwachsenen gibt es ein Extra-Programm mit Johannes Müller und dem CVJM- Team- Slate.
Ihr seht, es wird wieder ein buntes Camp der Generationen.

Besonders möchten wir Euch und Eure Gemeinden zum Tag der offenen Tür am 11.08.2024 einladen. Start um 11.00 Uhr mit Festgottesdienst und danach viel Gemeinschaft...

Die Anmeldung ist nur noch online und ab Januar 2024 über die Homepage https://www.zeltstadt-norden.de/ möglich.
Den Frühbucherrabatt gibt es bis einschließlich 31.03.24.

Da wir kein Zeltstadt-Büro haben, sind Anmeldungen nur noch für die gesamte Zeltstadt-Zeit möglich.
Tageweises Übernachten können wir nur dann garantieren, wenn Plätze frei sind, also erst nach dem Anmeldeschluss am 15.07.2024.

Im Anhang findet ihr unseren aktuellen Flyer, dieser kann gerne an Eure sozialen Netzwerke weitergeleitet werden.

Ladet herzlich alle bekannten und noch unbekannten Familienmitglieder ein.
Habt ihr noch einen Moment? Wir haben für Euch noch einen genialen Rückblick auf unsere Zeltstadt 2023, zur Vorfreude auf 2024.
Genießt unser neues Video auf YouTube mit dem Klick auf: https://youtu.be/44K4NLggHTM?si=CRvAlZG8QDKJ32Do

Bis bald und Euch eine schöne gesegnete Zeit.
Im Namen des Zeltstadt- Teams
Nadine Zimmermann
Bild
Flyer_ZIN24
Endedatum
16.08.2024 Fr
EndeZeit
14:30 Uhr
Ansprechpartner
 
PDF Flyer
 
Webseite
 
Termin 14/16